Frage von delfini02, 58

Ich habe einen Skilehrer kennengelernt&wir haben uns toll verstanden.Im winter versuche ich kurs bei ihm zumachen aber was soll ich im sommer machen um zusehen?

Wir hatten eine total schöne zeit und ich habe ihn total gemocht. er hat mich immer zum lachen gebracht und er mochte mich auch. gestern musste ich mich verabschieden und ich war total traurig. nächste Woche haben wir eine Woche ferien und ich werde versuchen 2tage bei ihm skischule zu nehmen. aber ich möchte ihn sogerne öfter sehen. und im sommer kann ich meinen Eltern ja schlecht sagen,dass ich skifahren gehen will. jemand eine Idee?

Antwort
von GeneralCroatia, 25

Sry für die ehrliche schonungslose Antwort: ich lebe (leider) in den Bergen und zur Zeit ist skihochsaison. Es tut mir weh wenn ich sehe wie Skilehrer in meinem Freundeskreis Frauen behandeln. Das ist das gleiche wie mit den netten surflehrern oder tauchlehrern. Die suchen nur ne schnelle Nummer. Bitte such dir was anständiges denn diese Skilehrer taugen nichts. Glaub's mir. 

Ps.: es gibt einen Grund warum weibliche skigäste von den Lehrern skihäschen genannt werden. 

Kommentar von GeneralCroatia ,

Jo du bist 13 vlt 14 Jahre alt. Ich würds lassen. Lass dir noch ein bisschen Zeit bevor du dir den Spaß mit Skilehrern gönnst

Antwort
von AnnnaNymous, 32

Gar nichts und such dir einen Freund, der für Dich erreichbar ist.

Antwort
von oxygenium, 29

was meinst du wie viel Mädels dieser Typ an der Backe hat?

Antwort
von 04728, 15

Frag nach seiner Nummer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten