Frage von BrauchePCRat, 37

Ich habe einen SFF PC der ein 250W Netzteil hat und möchte mir eine GTX750ti zulegen, doch ich finde keine passenden Netzteile und weiss nicht ob das genug ist?

Antwort
von sgt119, 23

Was brauchst du denn für ein Netzteil? SFX? TFX? ATX? Flex-ATX? Pico?

Kommentar von BrauchePCRat ,

Das weiss ich nicht genau. Es muss einfach ein schmales Netzteil sein so etwa um die 86mm und 350W wenns möglich wäre weil ich glaube das 250W nicht genügt.

Kommentar von sgt119 ,

Mess das alte Netzteil mal aus

Kommentar von BrauchePCRat ,

Ich glaube TFX

Kommentar von BrauchePCRat ,

Momentan kann ich das nicht machen, aber vom Auge her würde ich mal auf TFX tippen, weil es genau so aussieht.

Kommentar von BrauchePCRat ,

Würde auch ein 300W Netzteil genügen?

Kommentar von sgt119 ,

Würde auch ein 300W Netzteil genügen?

Vermutlich schon, aber das 300 Watt Modell hat keinen PCIe Stecker

Kommentar von Shino202 ,

Standart Bauform ist beim Netzteil atx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten