Ich habe einen sex problem mit meinen Mann

9 Antworten

Es wäre bestimmt gut für euch beide mal zu einen "Eheberater" zu gehen. Bei diesen kannst du mit deinen Mann hingehen, aber auch mal alleine. Vielleicht ist in deiner Jugend was Vorgefallen was du nicht Verkraftet hast, oder sonst auf irgend eine Art und Weiße versuchst zu Verdrängen. Sollte dies nicht so sein, so sehe ich leider nur denn Weg einer Scheidung! Auf jedenfall müßt du mit deinem Mann darüber reden!

Danke dir..

@xxEllaxx

Was hilft, ist kein Eheberater, sondern ein anderer Mann, den du wirklich über alles liebst und das nicht nur freundschaftlich, sondern mit Haut und Haaren!

Du hättest dir das echt mal vor deiner Hochzeit überlegen sollen... aber naja. Man kann natürlich versuchen, da was aufleben zu lassen mithilfe eines Neuanfangs oder so. Aber ich sehe da irgendwie wenig Chancen, so wie du das hier beschreibst. Er ist eben einfach nur wie ein Bruder für dich. Und solange, wie er dich auch sexuell gar nicht so anspricht bzw. auf einer Ebene, die die der Freundschaft übersteigt, dann ist da die Aussicht einfach schlecht.

@Sanctuary

Du hast recht man hat einfach Angst den Schritt zu machen.. Als ich mich damals von meiner großen liebe getrennt habe, habe ich es auch später bereuht später hab ich ihn kennen gelernt und hab mir gedacht eine zweite Chance vom lieben Gott hab ein viel besseren bekommen.. Aber da ist was wieso ich mich nicht trennen kann.. ;(( alles so schwierig..

Also ich kann doch nicht nur einen Mann heiraten weil ich ihn charakterlich sympathisch finde. Man heiratet aus Liebe und nicht mal eben freundschaftlich. Wenn du ihn körperlich nicht anziehen findest hast du doch nichts davon. Was erwartest du denn?? das jeder von euch munter durch die Gegend poppt? Du solltest auf jeden Fall mit ihm darüber sprechen das ihr eine gemeinsame Lösung findet. Denn das wirkt auf euch beide belastend und du belügst ihn auch irgendwie weil du ihm in dem Glauben lässt das du ihn so liebst wie er ist.. innerlich und äußerlich.

Lieben tu ich Ihn aber anders , ich habe wie meine erste Beziehung mit dem ich 6 Jahre zusammen war.. ;(

@xxEllaxx

Das ist keine Liebe mit der man eine Ehe aufbauen kann. Entweder man liebt den Menschen körperlich und seelisch oder gar nicht. Aber man heiratet nicht jemanden den man absolut nich anziehend findet.

Ich liebe ihn... aber ich liebe ihn nicht sooo wie mein ersten freund mit dem ich 6 jahre zusammen war...

War das anders, bevor ihr geheiratet habt?

Wenn du sagst, du kriegst Panik, wenn er mit dir schlafen will, was fühlst du denn? Findest du ihn abstoßend oder hast du einfach keine Lust auf ihn? Oder hast du überhaupt keine Lust auf Sex? Stört es dich, das es so ist, oder passt es dir so wie es ist?

Wenn dir die Fortführung eurer Ehe wichtig ist, und er (oder ihr beide) mit der Situation unzufrieden seid, dann müsst ihr daran arbeiten. Entweder ihr macht eine Paar-Therapie, oder ihr geht mal auf ein Paar-Tantra Seminar. Ich empfehle das immer wieder, weil es einfach gut tut und solche Blockaden auflösen kann. Es kann aber genauso gut sein, dass ihr danach draufkommt, dass ihr einfach nicht mehr miteinander wollt, und das ist dann auch ok... Aber wenn du sagst, dass du ihn liebst, dann würde ich an deiner Stelle nichts unversucht lassen!

http://www.synthese-is-love.de/tantra/tantraseminare/body_tantraseminare.html

Am Anfang war es normal, da kennt man sich nicht so gut man tauscht dann viel aus.. Er war nicht wirklich mein Typ man aber wir haben uns von Anfang an gut verstanden wir hatten viel Spaß.. Irgendwann mal hab ich fremdgefliertet mit jemanden der eher mein Typ mann entspricht habe meine Bestätigung bekommen war auch sehr schôn ab dann ging Berg ab.. Immer mehr Bestätigungen bekommen gemerkt das ich nicht wirklich soweit bin da hat der Sex auch aufgehört .. Ein zwei mal wollten wir Sex machen und er hat mitten drin schlapp gemacht, ich war dann auch sauer und hab erst mal gedacht der findet mich nicht mehr attraktiv oder so..

Dann wollte ich doch nicht sofort heiratet und meine zu meinem Mann das wir das lieber verschieben sollen und er war dann beleidigt und wollte das nicht hat mich etwas eingeredet das ich nur kalte Füße bekommen habe.. Und ich hab mir das dann so eingeredet das ich kalte Füße bekommen habe.. Ich wollte ihn auch nicht verlieren.. :(((

Lass dich ja zu nichts zwingen! Das solltest im schon sagen... Warte einfach bis du wirklich bereit dazu fühlst! Dann passiert das ganz alleine!

mfg DarkQueen22

Ich hoffe...

Schon mal daran gedacht die Flitterwochen zu wiederholen? Eine "wir lernen uns neu kennen und lieben" Reise? Versucht das mal. Raus aus dem miesen Alltag und einfach mal weg und dort alles aufarbeiten und vielleicht von vorne beginnen.

LG