Frage von PetraFortuna, 21

Ich habe einen seltsamen Gehörverlust?

Hallo, Ich habe seit Jahresanfang, also März, Schmerzen an der Schläfe mein Ohr ist andauernd zu wenn ich versuche Druckausgleich zu machen funktioniert das nicht. Habe seit 3 Jahren eine Zahnspange. kIch habe auch Kieferschmerzen und Kieferklemme (unfähig Kiefer zu bewegen) mir passiert es oft das ich immer auf die Zunge beisse oder ausersehen an meine Backe komme. Außerdem habe ich ein hochfrequentes Piepsen auf dem linken ohr was aber nach 5 bis 10 Sekunden wieder verschwindet.Mein gehör wird außerdem immer schlechter. Manchmal Juckt das Ohr und dann kommt so eine Flüssigkeit heraus. Morgens wenn ich aufstehe sind die Ohrenschmerzen am schlimmsten!

Woher kann das kommen?

Antwort
von Akka2323, 21

Was sagt der Arzt? Du bist doch hoffentlich in Behandlung, oder willst Du taub werden?

Kommentar von PetraFortuna ,

nein...noch nicht :-(

Kommentar von PetraFortuna ,

taub würde ich nicht gerne werden wollen das wäre.... ahhrrrg! :''-(

Kommentar von Akka2323 ,

Schnell zum HNO-Arzt.

Antwort
von Herb3472, 15

Dafür gibt es HNO-Ärzte. HNO= Hals/Nase/Ohren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten