Frage von Randgruppe, 128

Ich habe einen sehr starken Hass/Aggression gegen meine Mutter. Ich bin 46 Jahre .?

Ich benutze einen Arbeitsraum den mir meine Eltern unentgeldlich zur Verfügung stellen. Darüber freune Sie sich vor allem meine Mutter da Sie mich beäugt. ich fühle mich von ihr schon ein Leben lang beobachtet. Auch flirtet Sie mit mir um mit mir kontakt auf zu nehmen. Telefonverbindung habe ich zu meinen Eltern schon ab gestellt da meine Mutter mich belästigt hat. Mein Vater kalt, tendnziös Autistisch und rational, meine Mutter Emotional. Mein Hass wird immer größer. Auch meine Schwester und mein Vater haben früher gesagt meine Mutter redet zuviel an mich hin. Warum kommen dieser Hass auf veinmal so stark zum Vorschein.

Antwort
von Schwoaze, 37

Mit Dir stimmt was nicht! Nehmen, was Du kriegst und undankbar bis zum Geht-nicht-mehr!

Antwort
von NaMi25514, 58

ich finde es schon krass dass du deiner Mutter unterstellst mit dir zu flirten. Auch solltest du, wenn es doch so garnicht geht, den Kontakt abbrechen.Den Raum wirst du in deinem Alter auch irgendwo anders mieten können, nicht nur Nutznießer sein und sich dann beschweren.Du bist nicht mehr zwangsläufig auf sie angewiesen wie jetzt zB unter 18 jährige, also führe auch dein eigenes Leben. lg

Antwort
von robi187, 58

rede mal darüber mit der telefonseelsorge

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten