Frage von MeEatsBacon, 51

Ich habe einen sehr guten PC und trotzem nur durchschnitliche 110 fps (Specs in der Textbox). Könnte mir jemand einen tipp geben?

Specs: Intel Core i7 4790K 4x 4.00GHz Asus Maximus VII Gene 4096MB Asus GeForce GTX 970 OC 3000GB Seagate Desktop HDD Crucial MX100 SSD 256GB 16GB Crucial Ballistix Sport

Da mein/e Prozessor/Grafikkarte nicht gerade sie schlechteste ist wundert mich das

Startoptionen: -novid -language english +exec autoexec.cfg -refresh 120

Antwort
von Pr3d4t0r1234, 51

Es gibt ne maximale Zahl an fps die das Programm erreichen kann das liegt nicht an deiner Hardware und es macht keinen unterschied ob du cs in 60fps oder in 110 fps spielst

Kommentar von MeEatsBacon ,

fps_max 300 und 144hz monitor ich weiß das es einen Unterschied macht ;)

Kommentar von Pr3d4t0r1234 ,

es macht keinen weil man nur 60 fps mit dem Auge wahrnehmen kann und davon werden nur ca 28 fps verarbeitet

Kommentar von MeEatsBacon ,

Da hast du recht jedoch desto mehr fps desto flüssiger kommt es dir vor und ich habe ja den direkt vergleich

Kommentar von jort93 ,

das ist ABSOLUTER MÜLL und das schlimme ist man hört das immer wieder. das auge sieht wieder in fps noch in pixeln. also ist mehr pixel und mehr fps immer flüssiger für ein auge was für natürliche bewegung geignet ist. fast jeder mensch würde einen unterschied zwischen 60 und 144hz erkennen. und wenn man dann noch mehr fps als hertz hat dann ist der framelag geringer. das kann man auch bemerken wenn man gute augen hat. aber ein auge HAT KEINE FPS BEGRENZUNG. lächerlich immer diese aussage.

Kommentar von MeEatsBacon ,

Danke

Kommentar von FlazeHD ,

Was laberst du man kann sowas nicht messen wie viel FPS das auge wahrnehmen kann junge du bist doch blöd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community