Frage von huiiiiiii, 61

Ich habe einen sehr coolen Dubstepsong auf YouTube gehört nur weiß ich leider nicht wie der heißt. Kann mir jemand helfen?

Der Link zu dem Video: https//youtu.be/SRqd0Rm3pIM . Den song kann man bei 0:50 hören. Würde mich freuen wenn jemand den Song kennt und mir weiterhelfen kann. :-D.          (Titel: ,,Shaco Faker" von Shaclone)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RikuAnade, 39

PARADIGMmm - Warrior

Nächstes mal einfach in die Videobeschreibung gucken ^^

Kommentar von huiiiiiii ,

Stand leider nicht drinn aber vielen dank!

Kommentar von RikuAnade ,

Doch. Da hab ichs doch auch her :P

Kommentar von huiiiiiii ,

OK fail xD

Antwort
von Awkwardfan, 33

PARADIGMmm - Warrior [Tasty Release]

Infobox lesen hilft ^^