Frage von SmurfHD, 422

Ich habe einen Schwulen Kumpel der die ganze Zeit mein Penis anfassen möchte. Ich will das nicht was soll ich sagen?

Antwort
von Unterhosen96, 236

Du solltest ihm das ganz klar sagen, denn wenn du es nicht willst, dann ist das eben so. Du solltest ihm klar machen, dass du ihn immer unterstützt und ihm hilfst und akzeptierst wie er ist, er aber genauso akzeptieren muss, dass du nicht schwul bist und sowas nicht machen willst.

Antwort
von StoneRose, 229

Sag ihm das du nicht schwul bist (das nehme ich jetzt zumindest mal an) und das nicht möchtest. Er würde auch nicht wollen das ein Mädchen seinen Lümmel anfasst. Vielleicht kannst du es ihm mit einem Vergleich klar machen.

Antwort
von nettermensch, 175

was man halt sagen muss, wenn was nicht einem passt. das er damit aufhören soll, da sonst..............

Antwort
von Maaaryyy, 82

Sag ihm dass es DEIN Penis ist und er ihn nicht anfassen soll

Antwort
von Jo3591, 216

Du mußt ihm eines unmißverständlich klar machen: Keine sexuellen Kontakte oder keine Freundschaft mehr.

Antwort
von Lapushish, 161

''Ich will das nicht''. Schwierig oder wie?

Antwort
von loema, 147

Einfaches "niemals" müsste reichen.

Antwort
von JonSnow235, 107

Du solltest ihm genau sagen, dass du das nicht willst. Bleib aber auf jeden Fall höflich, sonst wirst du unter Umständen in homophob eingestuft, und dass würde die Beziehung zu deinem Kumpel zerstören.

Antwort
von Lotta1965, 161

Was wohl? Flossen weg!

Antwort
von GanMar, 117

Frag ihn, ob er kein eigenes Spielzeug hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community