Frage von gameover, 49

Ich habe einen Schweizer Pass und möchte gerne für mind. 6 Monate nach England als AuPair, evtl. auch länger. Brauche ich ein Visum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nairi1997, 15

Ruf beim Schweizer Konsulat an oder schreib eine E-Mail und frag nach . Sie sind vor solche Dinge zuständig. Sie können dir dann auch alle wichtigen Infos geben, die du sonst noch benötigst.

Antwort
von gameover, 40

Auf der UK gov. Seite steht nein https://www.gov.uk/check-uk-visa
Jedoch habe ich in Internet gelesen, dass ab 6 Monaten ein Visum benötigt wird. Kann mir jmd. sagen ob das korrekt ist, und wenn ja welches Visum hier beantragt werden soll?