Frage von LilaPolen, 35

Ich habe einen Schnupfen und was ist wenn grüner Schleim zu durchsichtigen sekret wird?

Hallo, und zwar leide ich seit ca. einer Woche an Schnupfen der Schleim war auch erst grünlich gelb und jetzt paar Tage später kommt da nur noch durchsichtiges irgendwas raus, Schleim ist es glaube ich nicht mehr, weiß jemand was das jetzt ist?
LG lila

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LiselotteHerz, 21

Das ist ein gutes Zeichen.

Nasensekret sollte immer durchsichtig oder nur weißlich sein.

Ist es von grün-gelber Farbe liegt eine Entzündung der Nasennebenhöhlen vor. Das hast Du ganz offensichtlich inzwischen auskuriert.

Weiterhin gute Besserung. lg Lilo

Antwort
von FelixFoxx, 10

Der Schnupfen wird langsam besser.

Antwort
von Odenwald69, 9

das ist gut mit heller farbe.. , grün ist ganz schlecht, hoffentlich warst du beim artzt und hast dir was verschreiben lassen.  Ansonsten gehe noch mal zum artzt .

Antwort
von Amalthia86, 16

Das bedeutet dass der schnupfen langsam abheilt...

Antwort
von maggylein, 17

Das ist normal

Antwort
von Hobbybastler123, 3

das ist ein gutes Zeichen der Besserung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten