Frage von Tulpen100, 53

Ich habe einen schmächtigen Körperbau und mag es nicht-wie kann ich kräftiger werden?

Hi Leute
Ich bin weiblich und schmächtig gebaut. Mögt Ihr Jungs solche Mädchen auch? Welche Sportarten sollte ich betreiben?

Antwort
von LinaSternchen13, 37

Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?
Ab 15 darfst du in ein Fitnessstudio gehen, dort kannst du dann ganz simples Krafttraining machen, um Muskeln aufzubauen! :)

Antwort
von zivandivan, 32

Ich denke wenn du einen kräftigen mann willst könnte (nicht muss) das zum problem werden. Ich bin eher kräftig und stehe eher auf ein kilo zu viel, als eines zu wenig. 

Was nichts heissen muss. 

Ich denke dein körperbau ist so, das ist natur. Durch eine bestimmte sportart wirst du nicht "breiter", mach was dir spass macht und fühl dich wohl dabei. 

Alles gute

Kommentar von Tulpen100 ,

Ich fühle mich halt total unwohl in meiner Haut... Ich hab auch den Verdacht dass Männer solche Frauen nicht mögen..

Kommentar von zivandivan ,

Das sollst du nicht denken. Auch wenn ich dich nicht kenne, ich mag dich weil du ehrlich bist. Es gibt mädels die fühlen sich als wären sie penelope cruz aber sie sind nicht mal im dunkeln hübsch. Dein charakter macht dich hübsch, optisch kenne ich dich nicht aber das ist zweitrangig also kannst du nicht sagen das männer solche frauen nicht mögen. 

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community