Frage von Hallowmd, 127

Ich habe einen Schwarm, aber wie soll ich ihn ansprechen?

ich habe einen schwarm aber wie soll ich ihn ansprechen?

Antwort
von ChibakuTensei, 44

Hmm gibt viele möglichkeiten zb rempel ihn an leicht quasi dezent sag ihm das du net aufgepast hast das dir leid tuhen würde. warst ein wenig im stress mustest dich dan beeilen daher nicht aufpast ginrs dabei leicht dabei

Dei mutig und frag was er so wochen ende vorhat  wen er fragt warum sag einfach als wieder gut machen das du ihn  einladen möchtest.

damit haste direckt auch Date mit ihm besser kans doch dem falle nicht laufen

rest kommt von alleine dan :D

dan vg  Gutes gelingen dan noch

Antwort
von FreschGunda, 56

falls du mutig bist, könntest du ihn mal in einer ruhigen minute zur seite nehmen und es ihm sagen. Eine klassische kösung wäre einen brief schreiben und ihm einfach in die Hand drücken ( im idealfall dann gleich weglaufen bis er irgendwie antwortet). wenn du seine nummer hast könntest du es ihm schreiben. falls ich dir nicht helfen konnte tut es mir leid.

LG Fresch Gunda :-)

Antwort
von Hichly79, 73

Hey,

ob du es glaubst oder nicht, aber manche Jungs wollen tatsächlich einfach nur angesprochen werden. uch wenn es eigentlich nicht deren Aufgabe ist. Geh´ hin und frag´ meinentwegen auch was ganz Banales.

Schnell könnt ihr euch zum Squashen oder zum Joggne verabreden. Der Rest erledigt sich wie von Alleine. :)

LG

Kommentar von Meineweltistda ,

Seit wann hat denn ein Geschlecht die Aufgabe den ersten Schritt zu machen. Mittlerweile gibt es die Gleichberechtigung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten