Frage von HHdeern87, 79

Ich habe einen roten Strich in der Kniekehle der immer größer wird, was könnte das sein?

Hallo. Ich habe seit ein paar Monaten einen Strich der wie eine Narbe aussieht an meiner Kniekehle. Ich habe mich nicht verletzt und er wird immer größer. Am anderen Knie fängt es auch schon an. Weiß jemand was das sein könnte? Bild liegt bei.

Lg

Antwort
von Nashota, 51

Sehen wie kleine Dehnungsstreifen aus.

Antwort
von Telomer, 55

sieht aus, als sei dein Bindegewebe an der Stelle kaputt. 

Antwort
von McSaege, 56

Dehnungsstreifen sehen auch so aus

Kommentar von HHdeern87 ,

Ich habe durch die Pille ca 5 Kilo zugenommen, bekommt man da schon Dehnungsstreifen? 

Kommentar von McSaege ,

Ja wenn du an dieser Stelle stark zugenommen hast mit Sicherheit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community