Ich habe einen roten flek am arm, hatte mal einen mückenstich dort! juckt extrem und wird gegen innen weissery. was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eventuell war das kein Mückenstich sondern ein Zeckenbiss? Dann wäre auf jeden Fall ein Arztbesuch ratsam.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Giulianastutz
24.05.2016, 16:08

Kann das sein? aber ich habe nie eine Zecke an meinem arm gehabt?

0
Kommentar von Bube1602
24.05.2016, 17:41

Möglich das du es nicht bemerkt hast. Vielleicht hast du sie unbewusst abgekratzt und der Kopf ist drin geblieben. So war das mal bei mir und die Stelle sah genau aus wie du es beschreibst. Keine Angst ich denke solange sich die Rötung nicht ausweitet ist es nichts ernstes
LG

0

Bei Einer Freundin von mir war das auch so.Es hat höllisch auf der Haut gejuckt und am Ende stellte sich herraus dass sie Krätze hat.An deiner Stelle würde ich zum arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?