Frage von Ratundtatgnet, 34

Ich habe einen riesen Fehler gemacht mit 2-3 TL Rapsöl gewaschen und einmal rausgewaschen jetzt sind sie richtig nass vor fett, was tun?

Muss in zwei stunden weg und bisdahin muss alles fett weg bittr helft mir? Hatte das öl jetzt auch einen positiven effekt dass es sich wenigstens gelohnt hat? Lg

Antwort
von Loveschocolate, 18

Normal macht man nur das Öl vor dem waschen rein, lässt es einwirken einige Stunden und wäscht es dann aus nur mit shampoo... nur so fürs nächste mal :)

Jetzt aber kannst du einfach nochmal haare waschen nur mit shampoo

Antwort
von Sarriii, 13

Mamn nimmt eig. Olivenöl

Antwort
von pipepipepip, 24

Mit ordentlich viel Shampoo rauswaschen. Und seeeehhr gründlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten