Frage von floxpox, 12

Ich habe einen richtig schlechten Laptop mit einem i3 2350m (2,3ghz), 500gb und Intel HD 300 Graphics. Würde Cs go in 4:3 in lower resolution laufen?

Antwort
von LiemaeuLP, 9

Auflösung?
Wird aber nicht flüssig laufen. Würde ich mir überlegen, weil wenns dann so laggt das du keine Chance gegen die anderen hast, machst auch keinen Bock.

Antwort
von compu60, 6

Versuchs mal mit dieser Seite, sollte dann funktionieren wenn es dort angezeigt wird.

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/

Antwort
von Sparkobbable, 10

Ohne eine dedizierte Grafikkarte wird das nichts. Habe nen ähnlichen Prozessor aber auch eine Grafikkarte. Da läuft csgo auf niedrig mit 60fps

Antwort
von iZombX, 10

Wie alt ist der Laptop denn? Wenn er älter ist als das Spiel selbst, läuft das Spiel nicht. Wenn er aber noch neuer ist(2015-2014) dann sollte es eigentlich halbwegs laufen.

Kommentar von Salatkopfabwehr ,

Lol was is das denn bitte für eine Aussage als ob es was ausmacht wann man den Laptop gekauft hat xD

Kommentar von iZombX ,

Wenn er einen Office Laptop von 1998 hat dann glaube ich ehrlich gesagt nicht so GANZ dass das dann funktioniert.

Antwort
von Ifosil, 6

Mhhh könnte klappen, aber auch das wird keine Freude. 

Antwort
von DominikPrinz, 12

Nein. Ich habb noch einen Laptop mit nem i3 2330 mit 2,3GHZ und ner Intel HD4600 Grafikeinheit und kann damit CSGO mit maximal 40 FPS spielen.

Kommentar von Edelmann123 ,

40fps wow

Kommentar von Fiete14 ,

Ich auch :D Und 40 fps reichen

Kommentar von DominikPrinz ,

"maximal 40 FPS"

Ich hatte durchschnittlich 30, und CSGO + niedrige FPS vertragen sich einfach nicht.

Antwort
von chrisi565, 10

Könnte gehen aber nicht nur mit Low Resolution sondern warscheinlich auch noch low fps. Also mit Ruckeln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten