Frage von mopsiiiiix3, 181

ich habe einen richtig dicken schwabbelbauch bekommen, bin aber zu faul um ins fitness zu gehen. weiß jemand wo ich mir das wegsaugen lassen kann?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty & Gesundheit, 80

Bei jedem plastischen Chirurgen. Kostet ab etwa 1.600 Euro, je nach Klinik und Menge des abgesaugten Fettes.

Dir sollte allerdings klar sein, dass Absaugen nur das äußerliche Fett entfernt, nicht das sogenannte viszerale Fett. Das bedeutet, du siehst zwar dünner aus, aber dein erhöhtes Risiko für Herzinfarkte etc. bleibt bestehen. Das wäre bei gesundem Abnehmen anders.

Antwort
von Laraaaa2305, 120

Mach lieber fitness du kannst dir auch Sport Artikel für zuhause besorgen und dann eine halbe Stunde zuhause regelmäßig trainieren und dann dazu gesunden essen und du kannst dir einen Tag Aussuchen in der Woche wo du dir was süßes gönnen kannst aber Übertreib es nicht! So nimmst du nicht schnell aber effektiv ab und du musst dich nicht zu einem Fitnessstudio bewegen.

Ich bin auch zu faul für alles aber ich habe so auch abgenommen !

Antwort
von gernehelfen1993, 112

Sport machen ist echt besser , gesunder und billiger :D :D hahaha:D

Antwort
von theiss74, 92

auch wenn du es dir absaugen lässt, wird der schwabelbauch schnell wieder da sein

Kommentar von Pangaea ,

Nein, das nun doch nicht. Wenn die Fettzellen einmal weg sind, dann kommen sie nicht wieder. Er/sie könnte allerdings an anderen Stellen zunehmen.

Antwort
von Lexonaa, 65

Mach lieber Sport das ist besser und auch viel billiger! :)

Antwort
von Alsterstern, 76

Leg Dich schon mal hin, ich hole gleich das Messer :-)

Antwort
von Royce, 59

Staubsauger an den Bauchnabel halten, wird schon

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community