Frage von oherdcher, 21

Ich habe einen recht guten Gaming Laptop aber das Spiel HoI3 stürzt dauernd unerklärlich ab?

Wenn ich das Spiel starte komme ich normal ins Menu , dort gehe ich meistens auf Einzelspieler, soweit , so gut, wenn ich jetzt auf den Button mit dem Ordner klicke , der zum Spielstand laden, stürzt das Spiel ab. Seit dem 30.12 davor lief es recht gut. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Habe 8Gb Arbeitsspeicher und nen Intel I 7 Core, denke bzw hoffe das es nicht an der Hardware liegt... Das Spiel lief gut und hat mich gefesselt und nun kann ich es nicht mehr vernüftig spielen.... Gute Laune macht sich in mir breit ;) Ne Ernsthaft abends ein paar Stunden zocken macht Spaß, wenn das lange nicht geht ist blöd, natürlich kann man sich mit anderen Dingen beschäftigen aber.....

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, 14

Hallo!

Wenn Du das genaue Datum weisst, dann setze deinen laptop per Windowsfunktionene auf einen früheren Standpunkt zurück, denn durch eventuelle Treiberupdates oder hinzugefügte Programme, kann das Spiel gehirndert werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community