Frage von evelins45, 27

Ich habe einen Problem mit meine Kamera?

Also ich kann nicht so deutsch deswegen bitte nicht auslachen.Also ich habe die Kamera:Nikon coolpix p600 und immer wenn ich näher rangen mir der Kamera (also mit dem objektiv) dann kommt immer so ein roter Kasten also es kommt nur dann wenn ich das Bild schärfer machen will

Expertenantwort
von IXXIac, Community-Experte für Kamera, 27

Hallo

ich schätze das ist ein Warnhinweiss zur Mindestentfernungsunterschreitung das ist zwischen etwa 0,5 Meter im WW und etwa 2 Meter im Tele. Weiterhin wird das Messfeld rot wenn der AF-C im Verfolgungs-Modus mangels Kontrast kein Ziel findet oder es nicht erkennt. Das passiert aber erst nachdem man die Zieleingabe per Messfeldshift und OK Taste Quitiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten