gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe einen pkw bei einem händler gekauft und angezahlt-jetzt meldet er insolvenz an-was muss ich

gefragt von Twentynine am 14.02.2009 um 11:03 Uhr

ich habe einen gebrauchtwagen bei einem händler gekauft und angezahlt-der wagen soll anfang märz geliefert werden- jetzt meldet der händler insolvenz an-was muss ich tun um meine anzahlung oder den pkw zu bekommen ? Danke für Hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto (21992)
geld (21686)
autokauf-bei-insolvenz (1)