Ich habe einen pickel in der Nase hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jeder hat mal einen Pickel. Mach dir keine Gedanken drüber:) wenn du nicht dran rum kratzt geht er schneller weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timluke03
18.04.2016, 19:18

danke

0

Abwarten und nicht auf der Nase rumdrücken
Der geht von alleine weg und du kannst ihn ja schlecht ausdrücken, wenn er IN der Nase ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timluke03
18.04.2016, 18:47

wie lange dauert des ungefähr und gibt es tipps zum beschleunigung

0
Kommentar von 67zuhjnm
18.04.2016, 18:49

Das kann man nicht sagen, manchmal bleiben Pickel total lange oder sind nach 2 Tagen weg. Und du kannst dir ja auch nicht irgendwelche anti-pickel Cremes in die Nase schmieren

0

1. ausdrücken

2.über nacht etwas zitronenwasser auf den pickel, das trrocknet ihn aus un er wird etwas kleiner.  Das merkst du auf alle fälle!!! Viel glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?