Frage von gutefragemarcel, 263

Kondomgröße

Ich habe einen Penis mit 20,2 cm Länge und einem Umfang von 15,0cm. Welche Nominale Breite habe ich und welche Kondomgöße, Vorschläge für bestimmte Kondome?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GuruJulu, 185

Kauf dir doch einfach von jeder Größe einen ins probier sie an ^-^

Antwort
von FuHuFu, 125

http://kondomgroesse.com/

Antwort
von Merlin19, 181

U=2rpi
Die breite ist r. Rechne

Kommentar von gutefragemarcel ,

Danke. Ja ich weiß, dass dabei ein Durchmesser von ca. 4,8 cm rauskommen, aber wie bestimme ich dabei die Nominale Breite + passende Kondomgröße

Antwort
von Herpor, 95

In manchen Kondomerien gibt es Maßanfertigungen.

Auch bei Reifenfirmen wird man fündig.