Frage von RandomMan7, 38

Ich habe einen PC mit Windows 10 home (nicht aktiviert) und habe mir eine Lizenz für 7pro gekauft um diese upzugraden und von 10 home auf 10 pro zu wechseln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von reboottec, 27

Normalerweise würde es funktionieren nach meiner erfahrung

Antwort
von luksterxxxx, 30

Kannst du die konkrete Frage nochmal unten in die Antowrten posten?

Kommentar von RandomMan7 ,

Hier ist ein code um von 10 auf 10 pro upzugraden und 10pro kann ich mit meinem gekauften key aktivieren http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/upgrade-windows-10-pro

Warum bekomme ich die Fehlermeldung: fehlercode: 0x800f0805, wenn ich versuche das update zu starten (nachdem ich den code von der seite eingegeben habe)

Kommentar von luksterxxxx ,

Ich würde es einfach mal morgen, oder übermorgen nochmal versuchen.