Frage von Toadst, 59

Ich habe einen PC gekauft und der bildschirm geht nicht?

Also ich habe mir einen PC gekauft + bildschirm und alles angeschlossen und wenn ich den PC an mache und den bildschirm auch kommt auf dem bildschirm "no signal" was soll ich machen?

Antwort
von Zakalwe, 33

bildschirm und alles angeschlossen

Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du uns mitteilst, wie du das angeschlossen hast. Wenn mit dem Kabel alles in Ordnung ist, wäre es vielleicht möglich, dass du es am Mainboard angeschlossen hast, obwohl eine Grafikkarte verbaut ist? Wenn ja, dann schließe den Monitor an der Grafikkarte an.

Wenn der Monitor mehrere Eingänge hat, dann kann es vielleicht auch sein, dass er auf den falschen Eingang eingestellt ist und nicht automatisch umschaltet, also z.B., dass du den Monitor per HDMI verbunden hast, aber der Eingang DVI aktiv ist. Dann musst du hier umstellen.

Antwort
von Kugelfisch0501, 33

Kabel überprüfen, notfalls mal tauschen. Hast du HDMI versehentlich in Display Port gesteckt.

Antwort
von Shalidor, 18

Entweder falsch angeschlossen, Kabel kaputt oder am Monitor den falschen Eingang ausgewählt. Kabel immer an der Grafikkarte anschließen, falls vorhanden. Wenn beim Monitor DVI angeschlossen ist muss auch DVI ausgewählt sein. Wenn HDMI angeschlossen ist muss auch HDMI am Monitor ausgewählt sein.

Antwort
von Niklas904, 37

Sieh mal nach ob das HDMI Kabel richtig angeschlossen ist.

Antwort
von Julihelferan, 27

Wahrscheinlich falsch angeschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten