Ich habe einen Onlineshop eröffnet - wo beziehen Ebay Verkäufer Ihre Ware

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach ja ein Beispiel : Bei Bunderwehr-Ausrüstung.de kann man Grossposten ersteigern. Die kannst dann selber wieder bei Ebay zB. weiter verkaufen, und da gibt es noch viel mehr wie zB. Zoll-Auktion oder Justiz-Auktion usw.

Hi, Bin soeben auf deine frage gestoßen das du großhändler suchst. Und dich frags wo kaufen die ebayhändler ihre ware ein. Ich kan die die adresse veraten, bin Elektronik Zubehör bis Textilien 50 % - 90 % Billiger als ebay

Aber ich bin erlich, Ich werde die adresse nur dan verraten wen auch was dabei für mich rausspringt.

Die adresse ist in NRW

2 Adressen für Textilien Viele textilien beispiel Damenschuhe sehr viele modelle 3 euro ladenpreis 20 30 50 80 euro usw.... keine billig schrot schuhe sondern moderne wie man die aus der stadt kennt.

2 Adressen für Elektronik und Zubehör Beispiel Handynetzteile Jedes handnetzteil ob für samsung apple usw.. 1 euro RC Helikopter Kleine 6 euro RC Helikopter Große XXL 21 euro Ebaypreis 70euro Quatrokopter 22euro Ebaypreis bis 120euro Loombandz Loombänder e3 etagenbox 3,50euro Normale 4200er box 3 euro usw... 1 Adresse für Softair Pistolen Kosten fast jeden model zwichen 4 & 5 euro und ca 10 Modelle für 9 euro Verkaufspreis (können sich selbst überzeugen) nicht unter 35euro - 100euro / Nicht die plastikdinger sondern schwere waffen.

evtl. kaufen sie preisgesenkte Sachen in Läden und verkaufen sie über ihren Ebay-Shop zu ihren eigenen Preisen und verdienen an dem Differenzbetrag ihr Geld, also immer schön Ausschau nach Schnäppchen machen, ein Bekannter von mir macht das zumindest so und es funktioniert richtig gut

ROFL!!! Ja, genau SO funktioniert ein Geschäft. Immer noch keine Dollar-Oase, aber ein kapitalorientierter Handel funktioniert genau so.

wenn jemand etwas weiß, womit Geld zu machen ist, dann wird er DIR das nicht auf die Nase binden, sondern selbst den Shop eröffnen.

Aber weil ich grad so lachen musste über den Gewinner-Typen, der im Adidas-Trainingsanzug zum Superstar-Vorsingen gegangen ist, ein Tipp: China. 95% der angebotenen Waren kommen aus China und 70 der Händler, die sie in Deutschland verkaufen, sind Chinesen, Vietnamesen, Araber, Türken, Polen, Serben ...

Beachte aber, dass du im Onlineshop JEDEN Händler Deutschlands als Konkurrenten hast. Du musst billiger sein als jeder andere, dabei noch Gewinn machen, und du musst mit ihren Angriffen durch Abmahnanwälte rechnen. Viel Glück!

Erst Bezugsquellen sichten, dann Marktsituation ansehen und bei Bedarf ein Gewerbe anmelden.

Ich kann dir 30 Kisten Schwimmkerzen anbieten, pro Kiste 120 Kerzen, 100 Euro/Kiste was draus machen musst du selber.

http://www.plambeck-deko-event.de/modules/myalbum/photo.php?lid=2428&location_id=0