Frage von Tris22222, 41

ich habe einen Ohrwurm von einem lied. genauere Infos unten. kann mir jemand helfen?

also es ist ein normales lied, geht in Richtung Charts. bei einem teil fängt jemand an zu rappen:"i have seen a Dollar, Dollar Dollar Dollar, (dann kommt noch eine Zeile, die weiß ich aber nicht und dann geht es so weiter) put your Hands up in the air". ich bin mir nicht sicher ob es genau so geht aber vielleicht weiß ja jemand welches lied ich meine. es wird derzeit des Öfteren in Clubs oder auf Veranstaltungen gespielt. vielen dank im voraus. :)

Antwort
von Gabriel1992, 31

Vielleicht ist es dieses Lied hier?

Kommentar von Tris22222 ,

nein leider. es ist nicht i Need a Dollar. aber trotzdem danke :)

Antwort
von rajalicious, 18

Its my birthday will.I.am würde ich sagen

Kommentar von Tris22222 ,

ja vielen dank!!! :)

Kommentar von rajalicious ,

Gernee🤗

Antwort
von askme9999, 23

Ich schätze mal das du das Lied I need a dollar meinst :)

LG

Kommentar von Tris22222 ,

nein. es wird derzeit oft in Clubs gespielt. falls das hilft.:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community