Frage von johanna202, 98

Ich habe einen Offenstall geplant was muss ich noch mit rein "machen" (siehe Bilder)?

Antwort
von trabifan28, 35

Putzplatz und evtl. Waschplatz

Sattelkammer und Stüberl und Toiletten

Misthaufen und jemanden der dir den Mist auch wieder abnimmt, am ebsten mal einen Bauern fragen ob der den gebrauchen könnte o.ä. oder was machst du mit dem ganzen Mist, schon eine Idee?

Ein paar Sachen zur Beschäftigung - versch. Böden, ein paar Stangen oder Baumstämme, versch. Plätze mit Heu/Stroh....

Futterkammer oder Lager für Heu, Stroh, Einstreu usw.

Kommentar von johanna202 ,

Ich hatte eigentlich im Stall gemeint wo die Pferde "wohnen" trozdem Danke :)

Antwort
von Purzelmaus99, 37

Sattel Kammer evtl eine reiterstube

Toiletten

Platz für den Misthaufen

Kommentar von johanna202 ,

Ich hatte eigentlich im Stall gemeint wo die Pferde "wohnen" trozdem Danke :)

Antwort
von fusselchen70, 18

zum schubbern wären so Besen (also ohne Stiel), die man an die Wand schraubt ganz schön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten