Ich habe einen Nissan micra k11 1 Liter,kann ich den Auspuff von dem 1.3 Modell nehmen um so ein paar ps mehr zu bekommen,ich will jedoch durch den Tüv kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da nur der Original Topf auf den Motor abgestimmt ist und nicht der vom größeren Motor wird da sogar Leistung verloren gehen den passt der Druck und Gegen druck nicht zu 100% gibt es Leistungsverlust 

DEKRA TÜV usw. hat das durch Tests erwiesen selbst der OFFENE LUFTFILTER bringt gar nichts ist er nicht in der kalten Luft sondern im heißen Motorraum da geht dann schon mal 10-15 % Leistung nur dadurch verloren nur weil es lauter ist meinen sehr viele die keine Ahnung haben das ist Leistung 

NEIN das ist Krach und Krach bringt keine Leistung ist der Motor darauf nicht genau abgestimmt  . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst nicht ernsthaft ein 50 PS Auto tunen, oder? Das lohnt sich überhaupt nicht

kauf dir ein neues Auto (einen Sportwagen), wenn du mehr PS willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfacher: Kauf dir ein richtiges Auto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dadurch bekommst du nicht mehr PS.  Außerdem passt der nicht drunter. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilloma
17.08.2016, 10:39

Wieso passt der nicht drunter und warum bekomme ich nicht mehr ps?

0
Kommentar von Drehmomentan
17.08.2016, 10:44

und wahrscheinlich einen anderen Durchmesser haben. mehr ps aus nem micra 😂😂😂 mach mich fertig 😂😂

0
Kommentar von Chilloma
17.08.2016, 10:50

Da mein alter auspuff rostet und bald abfällt kam ich auf die idee ;) also kauf ich lieber den originalen.Der 1.3 und 1er haben die gleiche verlegung des auspuffs ;)

0