Frage von algufe12, 27

Ich habe einen Nintendo 3ds und das Spiel happyhome Designer und ich wollte mir ein NFC Lesegerät kaufen aber das ist 20,00€ teuer soll ich es trotzdem kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mermaid13, 14

Ich werde es mir auch kaufen. Es ist zwar teuer, aber mit Amiibo-Karten kannst du viel mehr im Spiel machen.

Kommentar von mermaid13 ,

Danke für den Stern. :)

Antwort
von NicerDicer007, 13

Das kannst du doch besser entscheiden als wir, oder? ;)