Frage von kitzing, 39

Ich habe einen neuen Router installiert bekommen. Wie schließe ich jetzt den Drucker Epson stylus sx343w über Wlan an den Router wieder an?

Kann der Drucker das Wlan Netzwerk selbst finden, vielleicht ähnlich wie beim Smartphone, so dass ich nur das neue Passwort eingeben muss?

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für WLAN, 29

ein SX343W ist mir zwar nicht bekannt, ist aber bei den meisten Modellen dasselbe, über das Display bzw. die Tasten am Drucker kannst du die Einstellungen machen, siehe Handbuch

solltest du Probleme haben, dann einfach die komplette Einrichtung wie beim ersten Mal machen, alles nötige findest hier:
http://www.epson.de/de/de/viewcon/corporatesite/support


Antwort
von asdundab, 25

Ja, im Menü WLAN wählen und das Passwort eingeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten