Frage von chris87pc, 29

Ich habe einen neuen PC(Samsung nvme m2,asrock extreme6)Bei der Installation von Windows7 hängt sich der Rechner immer an der selben Stelle auf.Woran liegt das?

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 29

Wann hängt die Installation sich auf?

Kommentar von chris87pc ,

Da wo man die Sprache einstellt, dierekt nach dem Windows Zeichen. Der erste Installations Schritt

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Okay....
Hast du deine Festplatte/SSD ordentlich angeschlossen und formatiert?
Wenn ja versuche mal ein anderes System. Vielleicht hat deine Install-Datei einen Stich...

Kommentar von chris87pc ,

Wie formatire ich die? Ich bin nicht im Besitz eines Adapters 

Kommentar von chris87pc ,

Vielen Dank für deine Bemühungen

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

1. Hast du dir den PC selbst zusammengebaut?
2. Welche Windows 7 Version ist das? (Home Premium/Professional/Enterprise/Ultimate usw.)
3. Von was installierst du? (DVD/Stick)
4. Probiere das ganze mal mit Linux
5. Hast du einen Lock (Schreib-Sperre) in der Festplatte? Der muss raus sonst kannst du nicht installieren bzw. generell was machen...

Kommentar von chris87pc ,

Ja, Pc ist selbst zusammenbgebaut, mein Onkel ist jedoch Elektriker bei einem Pc Unternehmen, wir sind sehr sorgfältig vorgegangen(häufiges erden usw) 2. Es ist Windows 7 Professional 3. Ist von einer DVD die (mehrfach Lizenz) habe damit Windows schon 2 mal installiert 4.Geht da Ubuntu ? 5.Wie löse ich diesen Lock von der Festplatte ? Im Systemmonitor werden alle Komponenten angezeigt, nur in den Boot devices wird sie nicht angezeigt

Kommentar von ItsFuckinZomboy ,

Okay dann gehe ich mal davon dass alles perfekt angeschloßen ist...

Windows 7 Professional 64 bit schätze ich mal. Dann ist die Installations-Datei schätze ich kaputt oder weißt einen Fehler mit der Sprache vor... Versuche mal eine andere Sprache...

An der Lizenz liegt es auf jeden Fall nicht(man kann ja Win auch als Testversion installieren)

Klar... Wenn du Ubuntu hast versuche das mal.

Es haben nur wenige Festplatte einen Lock (z. B. Server-Festplatten (sehr große)) hast du wahrscheinlich nicht. Es sei denn sie ist von 1980 :^)
Wird deine BootCD im Systemmanger angezeigt? Also bei deinem Laufwerk?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten