Frage von susuhe, 28

Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 und kann nichts downloaden-keine Hilfsvorschläge, keine Dateien ,nichts. Hat jemand einen Vorschlag?

Antwort
von Silenosssss, 19

Hallo!

Vorgestern ist ein neues Update für Windows 10 herausgekommen. Probiere deinen PC zu updaten! Das könnte sicherlich helfen. Ansonsten besteht noch die Möglichkeit deinen PC komplett neuzustarten. Dazu würde ich Dir empfehlen alle deine Dateien vorher zu sichern!

Kommentar von susuhe ,

ich habe den PC schon neu gestartet,weil er megalangsam war.Jetzt habe ich das downloadproblem

Antwort
von Lexa1, 13

Hast du eine Internetverbindung ? Welchen Browser benutzt du ?

Hast du einen Speicherort angegeben oder wurde der automatisch erstellt ?

Kommt eine Fehlermeldung ? Fragen über Fragen.

Kommentar von asdundab ,

TE hat als neue Antwort geantwortet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten