Frage von anna191288, 45

Ich habe einen neuen Mann kennengelernt, tipps?

Ich habe einen neuen Mann kennengelernt, er ist 3 Jahre älter ich. Habt ihr irgendwelche Tipps, um alles richtig zu machen? Um sein Interesse bestehen zu halten und das vlt was ernstes daraus wird? Ich kann garnicht einschätzen, wie er mich findet bzw. ob er was von mir will! Tipps?

Antwort
von GravityZero, 17

Jeder Mensch ist anders, pauschale Vorschläge gibt es da kaum, außer vielleicht ehrlich und treu.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 18

Verhalte dich ganz normal und spiele ihm nichts vor. Damit machst du alles richtig.

Antwort
von rockylady, 13

sei einfach du selbst, wenn du versuchst alles richtig zu machen, verbiegst du dich und falsche Ladys fliegen immer auf. Wenn er ernsthaft an dir interessiert ist, wird er dir das zu verstehen geben.

Antwort
von Magii1999, 26

Sei so wie du wirklich bist und nicht andere Person, weil er muss dich so kennenlernen und vor allem akzeptieren wie du wirklich bist. :) 

Ich wüsche dir viel Glück.

Antwort
von Frooopy, 22

Ob die 3 Jahre Altersunterschied irgendeine Rolle spielen könnten weiß ich nicht aber ansonsten gilt was für alle Beziehungen gilt. Sei nett, sympatisch, sei so wie Du bist. Interessiert am anderen, humorvoll und nicht zickig. Dann wird er Dich, wenn Du dazu noch gut aussiehst, sicherlich gut finden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten