Ich habe einen neuen Laptop mit windows 10 gekauft. kann ich da aber programme die für windows 7od.8 sindtrotzdem raufladen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dürfte kein Problem sein nur bei noch älteren Programmen sollte man aufpassen (XP, Vista und so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das sollte schon funktionieren, probier es halt aus, du kannst dadurch ja nichts kaputt machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich , Open Office für  windows 10

http://www.openoffice.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweise müssten diese Programme funktionieren. Bei mir funktioniert sogar Sony Vegas welches für Win7 programmiert wurde problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein leider nicht dafür musst du die deupdaten denn es muss eine kompatible App sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Ich brauche noch 5 Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?