Frage von DankeImVoraus17, 49

Ich habe einen neuen Acer Aspire Switch 10 E, und ich habe darauf ein paar Spiele installiert und wollte fragen ist es normal, dass zB Minecraft laggt?

Minecraft nur 1fps???

Habe schon Videos gesehen, die Minecraft und League of Legends flüssig spielen ...

Mein Acer: https://www.amazon.de/Acer-Entertainment-Convertible-Notebook-x5-Z8300/dp/B01CYJ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3DT1G3R, 21

Versuchs mit Optifine und Razer Cortex und bei Optifine alles Runter stellen

Kommentar von DankeImVoraus17 ,

Gute Idee, aber hat das sinn wenn man 1fps hat? ^^

Kommentar von R3DT1G3R ,

Kannst es auch auf Glatteisbildung stellen verbraucht mehr Strom aber is schneller

Kommentar von R3DT1G3R ,

Und bei yt gibt es bestimmt Videos zur Optimierung naja da wir bei Optimierung sind Optimist mal deine Festplatte

Antwort
von pardanox, 26

Nein auch wenn du die Grafikeinstellungen auf die niedrigste Stufe stellst..oder fps pusht wird des dir nichts bringen.

Kommentar von DankeImVoraus17 ,

Wieso geht es dann in diesem Video?
https://www.youtube.com/watch?v=U4C6WsQfjg8

Kommentar von pardanox ,

Wenn etwas explodiert/gegen Spieler kämpfst...dann bekommst du Frame- Einbrüche..wenn er es so nicht Mal bis ca. 40fps schafft.

Antwort
von dertiger19, 36

nein darauf ist minecraft leider nicht spiel weil 1.4 ghz ist sehr gering es wird wahrscheinlich ruckeln und laggen

Kommentar von DankeImVoraus17 ,

Wieso geht es dann in diesem Video?
https://www.youtube.com/watch?v=U4C6WsQfjg8

Kommentar von dertiger19 ,

Gute frage aber schau mal genau im video er sagt es könnte flüssiger laufen also hat er schon leichte ruckler

Kommentar von DankeImVoraus17 ,

Aber bei mir kann ich mit 1 bild pro sekunde zufrieden sein, da geht es bei ihm noch flüssig im vergleich zu mir.