Frage von leaticia12, 67

Ich Habe einen Muslimischen albanischen freund . Ist er so wie er mir vor gibt zu sein.?

also ich und eine Freundin haben einen Treuetest gemacht.. Sie hatte ihm anonyme auf snapchat geschrieben.. Ihn ein paar fallen gestellt wo er eigendlich NEIN sagen hätte sollen und sie blocken müssen. Er hat ihr schon gesagt dass er "leider" in einer beziehung ist.. Aber er hätte nichts dagegen dass sie ihm weiterhin schreibt. Mir sagt er ich soll mich beruhigen weil er nicht glaubr dass sie echt ist und er will nur herraus finden welcher seiner Kollegen ihn da berarscht.. Meine Familie ist sehr Christlich und ist sehr dagegen was ich mit ihm habe.. Manchmal bin ich mir sehr unsicher indem was er mir sagt und ob er es so richtig meinr ist eine andere sache. Ihr wisst schon, sachen wie: Ich hab sowas noch nie gefühlt ich habe nur mit einer frau geschlafen in meinem Leben Ich hab nur interesse an dir Küsst meine Hand ect.. Er zeigt mir auch seine inneren Gefühle und weint auch wenn es was trauriges ist. Seine hauptdinge in seinem leben ist 1. familie 2.freundin/frau 3.Job 4. Fussball (nach der reihenfolge) wenn ich ihn auf sachen anspreche die andeutungen machen dass ich finde er sei untreu, dann wird er böse und redet garnicht mehr.. Sein handy ist soweit ich seh clean Ausser einer frau die mir komisch vorkommt(sie soll ein freund jedoch haben) und sie schreibt ihm jede sekunde.. Seine vergangenheit ist auch sauber.. noch nie eine Freundin, blosa eine Affaire Seine kollegen Sind sehr anständig, tragen hemde und reden sehr vornehm. In seiner Gruppe ist er der einzige Albaner. Dieser mann gibt mir sehr oft ein gutes warmes gefühl.. Aber ich will kein spielzeug sein.. Tut mir leid dass ihr viel über ein fremdes leben lesen musstet.. Doch versteht mich dass ich nicht mehr weiter weiss..

Antwort
von Conder2, 37

Du klingst als ob du ihn Observieren würdest. Sei nicht so Paranoid, und vertrau ihm. Darauf bauen Beziehungen

Kommentar von leaticia12 ,

ich vertraue leider immer zu fest.. in der letzten beziehung wurde ich dadurch auch knallhart verarscht..

Kommentar von Conder2 ,

Aber es ist doch nicht Richtig ihn zu hinterfragen und damit vielleicht zu verletzen weil dich mal ein anderer verarscht hat. Er kann schließlich nichts dafür.

Antwort
von Mausefell2000, 25

Du solltest ihm einfach vertrauten, sonst funktioniert eine Beziehung nicht, stell dir vor er würde so Zeug bei dir machen

Antwort
von bonemoon, 26

Meine Güte du willst dass er dich liebt und treu ist udn ehrlich? Mensch dann verhalte Dich doch genauso.. Hör auf mit dem herumschnüffeln. Wenn du Lust aufs Spionieren hast dann gucke 'Privatdetektive im Einsatz'..

Kommentar von leaticia12 ,

ich seh sein handy wenn ich neben ihm sizte und den rest weiss ich weil ich und er viel reden

Kommentar von bonemoon ,

Ach ja und das mit der Fake Freundin... Und selbst dass du mit in sein Handy rainguckst ist ein Vertrauensbruch

Antwort
von bittedankegerne, 28

Männer sind nie was sie vorgeben zu sein. Kein Wunder bei den absurden Anforderungen die Frauen ihnen stellen.

Kommentar von Chabos069 ,

Ich stimme dir nicht zu!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community