gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Ich habe einen Msi laptop aber wie funktioniert die webcam?

gefragt von CrazyMaddie am 15.03.2009 um 13:04 Uhr

Also.. Ich brauche dringend hilfe. In mein MSN wird angezeigt das ich eine Webcam habe,ich habs auch schon ausprobiert aber da bleibt das Bild schwarz. Ich hab auch von meinem laptop alle Papiere (Handbücher usw ) durchgelesen aber da steht nie etwas von einer Webcam. Wo kann man normalerweise die webcam einstellen? Hab ich dann überhaupt eine? Ich hab überall nachgeschaut aber ich finde sie einfach nicht. Wenn ich eine Kamera habe in meinem laptop wo ist sie dann eigentlich ^^ ?

Ich habe mich extra angemeldet um diese Doofen Fragen zu stellen !! Deswegen würde ich mich gerne freuen,wenn diese Fragen richtig gut für dumme Personen erklärt wird. :D

Also ich hoffe das ist hier nicht umsonst ...... Bitte ! Ich warte auf eine Antwort !!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

WEBCAM (1049)
MSI NOTEBOOK (1)