Also.. Ich brauche dringend hilfe. In mein MSN wird angezeigt das ich eine Webcam habe,ich habs auch schon ausprobiert aber da bleibt das Bild schwarz. Ich hab auch von meinem laptop alle Papiere (Handbücher usw ) durchgelesen aber da steht nie etwas von einer Webcam. Wo kann man normalerweise die webcam einstellen? Hab ich dann überhaupt eine? Ich hab überall nachgeschaut aber ich finde sie einfach nicht. Wenn ich eine Kamera habe in meinem laptop wo ist sie dann eigentlich ^^ ?
Ich habe mich extra angemeldet um diese Doofen Fragen zu stellen !! Deswegen würde ich mich gerne freuen,wenn diese Fragen richtig gut für dumme Personen erklärt wird. :D
Also ich hoffe das ist hier nicht umsonst ...... Bitte ! Ich warte auf eine Antwort !!

Steht in der Beschreibung Vom Lap nicht drinnen ob da eine Cam eingebaut ist? Oder hast du eine Seperat mit geliefert bekommen?
Nein. Da steht eben nichts drinnen. Und deswegen möchte ich unbedingst wissen ob ich jetzt in dem lap eine cam drinnen ist.
lulu13595 am 15. März 2009 13:18 Wenn auf der Verpackung nicht steht wird auch keine vorhanden sein. Gib den Gerätenamen oder Nummer bei Google ein und da Findest du alle Daten über dein Lap!