Ich habe einen MSI GP70 2PE Leopard. Kann keine spiele spielen, warum?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Unter Umständen hast Du mehrere Baustellen zu bearbeiten!

  • Spielst Du über Akku oder Netzbetreib? Evtl. Akku Schaden
  • Laptop bei MSI registriert? Wenn ja bekommst u.U. Infos zu Updates unabhängig vom OS
  • Grafikkarte Treiber aktuell
  • Teilweiser Bruch des Verbindungskabels zum Bildschirm
  • Taucht der Fehler nur beim Spielen auf
  • Funktionieren andere Spiele
  • Funktionieren sonstige Programme

Unter Umständen könnte auch mal ein Reset auf Werkseinstellung oder eine Neuinstallation des OS notwendig werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thejoker511
21.11.2016, 08:13

Also ob netzbetrieb oder nicht daran kann es nicht liegen graficktreiber ist aktuell, bruch zum bildschirm glaube nicht weil sonst alles funtoiniert, ja nur wenn ich spiele spiele, sonst funktoiniertn keine spiele alles so wie bei gta, alle anderen programe funktonieren

0

Grafikproblem.

Hard- oder Softwarebedingt.

Da müsstest du die Grafiktreiber deinstallieren und aktualisieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thejoker511
21.11.2016, 08:10

Hab ich schon probiert

0