Frage von Wildboy93, 22

Ich habe einen Mini Camcorder MD 85733 DV Mein problem ist das egal wie lange ich ihn Lade, er immer sofort leer ist Woran kann das liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IronofDesert, Community-Experte für Akku, 16

Hallo Wildboy93,

wie dir bereits mitgeteilt wurde liegt das vermutlich am Akku.

Er kann keinen Kapazität mehr Speichern = Der Camcorder geht sehr schnell wieder aus.

Kannst du ihn mit dem eingestecktem Ladegerät verwenden?

Falls Ja spricht das umso mehr dafür das der Akku kaputt ist und du ihn austauschen solltest.

Gruß

Antwort
von WosIsLos, 18

Entweder ist der Akku verbraucht, kaputt oder wurde permanent falsch behandelt.

Antwort
von anjanni, 22

Akku kaputt?

Antwort
von Wildboy93, 12

danke ecuh für die antworten 

ich werde es aufjedenfall mal mit nem neuen akku versuchen 

Antwort
von DodgeRT, 18

akku putt?