Ich habe einen minecraftserver und habe da Premium Features verkauft nun habe ich keine Lust mehr. Darf ich aufhören?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt drauf an wie du deine AGB's geregelt hast. Aber da ich mal davon ausgehe das du sowieso garkeine AGB's festgelegt hast kann es rechtliche Folgen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in den Regeln festgelegt hast das du nichts erstatten musst und dir vorbehältst jederzeit den Service einzustellen dann darfst du aufhören wann du willst. Ansonsten machs einfach was wollen die machen?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich darfst du einfach aufhören, denn du hast dich sowieso nicht an die Eula gehalten...

möglicherweise wirst du ein paar böse Blicke ernten und viele deiner Spieler werden in Zukunft woanders spielen, aber so ist das Leben - wer sein Geld an irgendwelche Leute gibt, ohne eine vernünftige Rechnung zu erhalten, der ist selber schuld...

ansonsten steht ja schon alles in den anderen Beiträgen hier :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du begrenzt premium hast dann mach noch solang bis der von spielern abläuft wenn nicht regel es mit ihnen und du sparst dir dadurch richtig ärger s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung