Frage von Ju20Li02, 57

Ich habe einen Minecraft Vanilla Server aufgemacht. Meine Freunde fliegen ständig raus, warum?

Seit ca. 2 Tagen habe ich mit zwei weiteren Freunden einen Minecraft Vanilla Server offen. Ich bin Admin. Der Server läuft seit 2 Tagen sehr gut, aber seit ca. 2 Stunden werden meine Freunde immer gekickt bzw. sehen nur schwarz oder stecken im Boden etc... Aber bei mir läuft es rund. Darum frage ich, gibt es irgendwelche Tipps, die ich einstellen kann, damit meine Freunde nicht gekickt werden?

Mein Server hat 2G Ram

Grüße Julian:)

P.S. Bitte um schnelle Antworten...

Antwort
von Morotz, 22

Wie ist denn die Internetverbindung ihrer Freunde? Eventuell könnte es daran liegen, dass ihr Internet zu lahm ist.

Antwort
von Sycrys, 44

Du musst schauen ,wenn es eine whitelist gibt, dass sie  in dieser ingetragen sind.

Kommentar von Ju20Li02 ,

Schon probiert hilft nichts... Trotzdem Danke

Antwort
von Lukas0816, 16

Es kann auch sein das sie geckickt werden weil sie in Gm 1 rumfliegen aber keine Operator rechte haben.

Antwort
von blackhawk2014, 16

Irgendwelche Fehlermeldungen?

Zur Not mal ne neue Welt generieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten