Frage von ben940, 18

Ich habe einen minecraft-server und möchte jetzt permissonsEX prefix einsellen?

Wie oben schon gesagt ich möchte jetzt bei meinem minecraft-server den prefix einstellen ich habe schon essentials.chat drauf und alles geht nur zwischen den prefix und dem playername ist keine Lücke und ich würde gerne es so stehen haben z.B &4owner heinrich eben mit einer lücke hoffe ihr könnt mir helfen mfg.ben940

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 5

Du musst in der permissions.yml hinter den Prefix noch ein Leerzeichen machen.

Antwort
von ben940, 6

Geht immernochnciht da steht jetzt folgendes

'&4owner'und dann halt mein playername

Antwort
von Felix193, 11

hallo, einfach statt &4owner '&4owner ' schreiben.

Kommentar von ben940 ,

danke machei ch gleich mal