Frage von fbausd, 56

ich habe einen minecraft server und das bedwars plugin darauf aber ich kann nicht diese dorfbewohner damit mahcne oder brauch ich da noch ein extra plugin?

ich habe schon versucht Villagershop zu istallieren habe ich dann auch drauf aber ich weiß nicht wie man es benutzt

Antwort
von NelsonMuntz, 37

Brauchst null Plugins da man sie einfach mit einem /summon befehl spawnen kann gucke hierzu das Video von miners007 ,,Viliager Handel anpassen/ändern"
Hoffe ich konnte helfen

Kommentar von fbausd ,

ich möchte es aber mit dem plugin machen

Kommentar von MBgamer ,

*heul* ich will *heul*... Sorry aber dann guck dir an wie das Plugin funktioniert! Das steht immer auf der Seite wo du das Plugin herkriegst. Und falls du es dort nicht verstehst dann such auf YouTube. Eine Beschreibung via Text auf GuteFrage.net ist immer am ungenausten und unverständlichsten.

Antwort
von YTmomoYT, 28

Du kannst auch einfach ein Spawnegg nehmen und dann wenn du in der Bedwars runde bist kannst du ihn als Shop benutzen ;D

Kommentar von fbausd ,

ja aber da kann ich ja nicht die sachen kaufen

Kommentar von YTmomoYT ,

Okay, ich könnte später/gleich wieder Zocken bin grad erst wach geworden :P Dann könnten wir theoretisch auf einen Teamspeak Server und dann könnte ich dir auf deinem Server helfen :D Aber natürlich nur wenn das für dich ok ist ;O

Kommentar von fbausd ,

hast du skype also ich wollte nur sagen lol das stimmt ja geil wenn du skype hast adde mich skype name fbausd

Kommentar von YTmomoYT ,

Ne tut mir leid ich habe zwar Skype aber es funktioniert irgendwie auf meinem PC nicht dort steht die ganze Zeit konnte keine Verbindung zu Internet aufbauen :|

Kommentar von fbausd ,

ok was hast du denn sinst so ich habe alle wats app, facebook ...

Antwort
von yam1811, 18

Das *BedWarsRel* oder nur *BedWars*

Was passiert wenn du */bw* eingibst ?

Kommentar von fbausd ,

kommt die version bei /bw help kommt help

Kommentar von yam1811 ,

Welches Plugin hast du denn? Ist die Schrift bei der Hilfe blau oder gelb ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten