Frage von fbausd2, 43

ich habe einen minecraft server um plugins zu istallieren muss ich FTP daten angeben?

also ich abe einen minecraft server aber um plugins zu installieren muss ich FTP-Adresse FTP-Port, FTP-Benutzername, FTP-Passwort und FTP-Pfad angeben was soll ich da hinschreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LudwigSchindler, 7

Hi. Ich glaube wir kennen uns schon. Das kommt immer auf den Hoster drauf an. Wo hostest du den Server denn? Ohne eine Antwort kann dir hier keiner weiterhelfen, weil das überall anders ist.

Antwort
von Grolion, 10

Sry du musst den Port, Name und Passwort da eintragen oder was meinst du 

Antwort
von Grolion, 11

Da bei nitrado 

Antwort
von Grolion, 24

Wo hostest du ?

Kommentar von fbausd2 ,

weis ich nicht so genau ist das wichtig?

Kommentar von Grolion ,

Ist dein Server auf nh pc oder im Internet gehostet ? Und willst du die Plugins mit ein Programme hochladen ?

Kommentar von fbausd2 ,

im internet gehostet
Und willst du die Plugins mit ein Programme hochladen ?
was meinst du da mit?

Kommentar von Grolion ,

Bei welchen Anbieter und ja es gibt ein Programm womit du Übersichtlicher, find ich hochladen kannst weil dafür brauchst du die FTP Daten aber eigentlich sonst brauchst du die nicht, ich hatte selbst ob nh Server und Plugins installiert 

Kommentar von fbausd2 ,

den hoster weis ich gerade nicht aber was für ftp daten muss ich dann da angeben?

Kommentar von Grolion ,

Name und pw von Ftp also die Daten 

Kommentar von fbausd2 ,

ja was für daten wo von?

Kommentar von Grolion ,

Dafür muss ich wissen wo du gehostet hast damit ich nach gucken kann 

Kommentar von fbausd2 ,

sag mir einfach mal wo ich nach gucken kann