Frage von DerLukas2, 68

Ich habe einen Minecraft Server (1.8) und suche ein Plugin ,dass jemanden ,wenn er einen bestimmten Punkt erreicht relativ nach oben teleportiert?

Gut wäre wenn es auch 1.9 kompatibel ist. Und ja ich kenne Mv Portals aber da ändert sich die Blickrichtung was für mein geplantes Minigame schlecht wäre. Danke schon mal im Voraus.
PS: Der Spieler darf NICHT auf einen Block teleportiert werden sondern in die Luft.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blakeschaft, 20

Bin Developer schon bei einigen kleinen Servern und kann dir gerne helfen. Kenne mich sehr gut mit mc und Plugins aus

Antwort
von DerLukas2, 11

Ich habe schon jemanden gefunden der es macht aber danke.