Frage von Baum067, 32

Ich habe einen Minecraft account und weiß das Passwort und den Nutzernamen aber ich weiß die email nicht mehr wie kann ich das herausfinden?

Antwort
von apophis, 21

Eine Funktion, ähnlich wie "Passwort vergessen", gibt es da glaube ich nicht.
Du wirst also den Support anschreiben müssen. Dieser wiederum wird einen Beweis haben wollen, dass es auch tatsächlich Dein Account ist und Du ihn nicht geklaut hast.
Dass eine Kaufbestätigung da ausreicht, glaube ich nicht.
(Nebenbei wird diese ja an Deine Email Adresse geschickt, welche Du nicht mehr weisst.)

Kommentar von Baum067 ,

finde ich leider nicht

Kommentar von Baum067 ,

wenn du sie anschreiben willst musst du die email von deinem Account eingeben

Kommentar von apophis ,

Versuch's über eine Mail, nicht über Tickets oder Formulare.
Schildere die Situation und frag, was man machen kann.

Antwort
von GanMar, 15

Schau einfach in Deine Postfächer. Da Du anscheinend nicht besonders ordnungsliebend bist, gehe ich davon aus, daß Du sie nicht regelmäßig entrümpelst. Also sollte in einem der Postfächer noch eine "Begrüßungsmail" liegen. Und wenn Du diese gefunden hast, weißt Du auch, welches Postfach Du seinerzeit angegeben hast.

Kommentar von Baum067 ,

das war vor 6 jahren und dazwischen habe ich locker um die 6.000 emails bekommen

Kommentar von GanMar ,

Die meisten E-Mail-Programme haben eine ausgefeilte Suchfunktion. Ich halte das von mir angedeutete Verfahren trotz allem für die erfolgversprechendste Methode.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten