Frage von Timm1990, 44

Ich habe einen Minecraft Account aber ich kann mich nicht einloggen in Minecraft habt ihr das Problem auch. ICh habe schon alles ausprobiert SCHON MAL DANKE ?

Antwort
von TanteHolger, 19

Log dich bitte auf der Seite https://account.mojang.com ein und schaue mal ob Du die AGB nochmals bestätigen musst. Wenn ja, bestätige diese, wenn Nein, logge dich wieder aus und nutze die Passwort vergessen Funktion.

Kommentar von Timm1990 ,

Also dort steht dann User with email timkloster@online.de already exists

Kommentar von TanteHolger ,

Nimm bitte Deine Mailadresse aus der Antwort unkenntlich (Sicherheit). Du sollst den Login auf der Seite nutzen und nicht die Registrierfunktion ;) https://account.mojang.com/login

Kommentar von Timm1990 ,

Bei mir steht jetzt falsches Passwort oder falsche email

Hmm irgendwas machste dann wohl falsch. Bei mir geht der Login auf minecraft.net und mojang.com

Kommentar von Timm1990 ,

Und wenn ich ein neues Passwort machen will also forgot Passwort bekomme ich kein neues Passwort be den emails

Man bekommt glaube einen Link, wo man sein Passwort ändern kann.

Kommentar von Timm1990 ,

ich bekomme einen lik bei der email aber dort setzte ich das Passwort zurück und nicht ändern

Zurücksetzen ist in diesem Fall ändern.

Gruß: Holger

Kommentar von Timm1990 ,

Ok. Ich habe aber zwei emails und eine kann ich keine emails mehr bekommen das ist die mit der ich MInecraft gekauft habe und die andere geht aber dann wenn ich das Passwort zurück setzte dann geht das immer noch net weil ich bei der falschen email das bekommen ich will das auf der alten ja haben sonst gehrt das ja nicht

Antwort
von Drakonarus, 22

Mit der Email einloggen und schauen was dann passiert.

Kommentar von Timm1990 ,

Ich habe eine alte und eine neue Email und beide gehen net eine ist um emails zu bekommen aber die andere hatte ich vorher aber beie gehen net

Antwort
von LeMatrix, 17

du musst dich mit deiner email einloggen.

Kommentar von Timm1990 ,

Ich habe eine alte und eine neue Email und beide gehen net eine ist um emails zu bekommen aber die andere hatte ich vorher aber beie gehen net

Antwort
von Earnyyy, 29

Log dich mit deiner E-Mail ein.

Kommentar von Timm1990 ,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten