Ich habe einen mich mit einem Kumpen nach 1 1/2 Jahren getroffen ( 2 1/2 stunden entfernt) Wie kann ich meine Eltern überreden das er bei mir übernachten darf?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,
sag deinen Eltern das er so weit entfernt wohnt und deshalb nur schlecht wieder nach Hause kommt abends.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht erst mal Grammatik und die Rechtschreibung überprüfen, bevor du die frage losschickst, dann kann man die auch verstehen und beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag,

wie jung bist Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt bist Du? Bist Du w oder m und habt Ihr ein Extrazimmer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?