Frage von 9xjessx8, 39

Ich habe einen Median 32 bit Windows system?

Da mein pc sich nicht mehr starten lässt muss ich ihn jetzt Windows neuinstllien. Ich habe von meine anderen Pc der von Dell war die reinallations dvd mit dem Windows 7 64 bit gefunden. Kann die die DVd obwohl es von Dell ist auch staufer dem Medion Pc wo derzeit eieine 32 bit versuion drauf ist installieren? Und kann ich über Haupt windows reinstallieren obwohl es nicht Hof fährt?

Expertenantwort
von Culles, Community-Experte für Computer & Windows 7, 17

Hallo,

bitte beschreibe etwas näher, wie der Ablauf ist, wenn du versuchst, den Rechner neu zu booten. Gibt es eine Fehlermeldung, laufen die Ventilatoren, hörst du Signaltöne?

LG Culles

Kommentar von 9xjessx8 ,

Also wenn ich meinen pc an mache kommt im Bildschirm einfach nur Windows starten mehr nicht also auch kein Logo 

Kommentar von Culles ,

Hallo,

das sieht nach einer defekten Festplatte aus. Besorge dir die Computer-Bild-Notfall-DVD: 
http://www.computerbild.de/download/COMPUTER-BILD-Notfall-DVD-Free-3127466.html
Damit kannst du deinen Rechner booten und die Festplatte prüfen. 

Ist die Festplatte in Ordnung, bootet dein System mit deiner Windows-Installations-DVD und führ damit die Option "Computerreparatur" durch. Damit wird versucht, Fehler in deinem Betriebssystem automatisch zu korrigieren.

Viel Erfolg im neuen Jahr!
LG Culles

Kommentar von 9xjessx8 ,

Danke, ich habe bei dem pc die Festplatten getausch, von einem anderen PC mit einem 64 bit system. hab natürlich auch geschaut ob es mit dem motherborad passt. Danach lief der PC perfekt und hat mir keine Probleme mehr gemacht. Nun kenn ich mich auch besser mit pcs aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community