Frage von TWolfGin, 44

Ich habe einen Mann kennengelernt und weiß nicht, ob ich ihn fragen soll, dass er für mich singt. Wie kann ich ihn fragen?

Ich habe einen Engländer kennenlernt und wohne zurzeit in England. Er ist ein wahrer Gentleman und charmant. Ich weiß die Frage ist seltsam gestellt. Ich habe in letzter Zeit oft Albträume und er bleibt bei mir, bis ich einschlafe. Er hat eine angenehm tiefe Stimme und ich wollte ihn fragen, ob er für mich singt (das hilft mir beim einschlafen). Wäre das seltsam? Wenn nicht: Wie kann ich ihn fragen? Ich bin mir nicht mal sicher, ob er was von mir will!

Antwort
von Ysosy, 15

Nur um das mal Chronologisch aufzulisten.

Du lernst Jemand kennen ( Vielleicht vor ein Paar Wochen). Ihr seit Vielleicht „Freunde“ geworden. Und jetzt soll Er sich abends an Dein Bett setzen, singen und zugucken wie du einschläfst.

Kann es sein das Du einfach nur eine Beziehung brauchst, weil Du alleine nicht zurecht kommst?

Wenn nicht, ist das schon etwas Psycho, einen halbwegs Fremden darum zu bitten. Vor allem was ist wenn er die Situation sehr falsch versteht. Zu dir ins Bett kommt und dann mit die schläft. Ob du willst oder nicht.

Kommentar von TWolfGin ,

Er ist nicht fremd und übernachtet öfter bei mir. (Nicht in meinem Bett) Und wenn ich Albträume habe schreie ich und er wacht auf und hilft mir beim Einschlafen. Ich komme alleine zurecht. Und manchmal glaube ich er liebt mich und manchmal er ist nur ein guter Freund.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten